GABE DER HEILUNG

Gabe der Heilung durch Leyla Pérez

GABE DER HEILUNG – HANDAUFLEGEN

Wusstest Du, dass Gott in seiner großen Liebe zu uns, uns alle ohne Ausnahme für diese Reise mit wunderbaren und außergewöhnlichen Gaben ausgestattet hat mit natürlichen und übernatürlichen Fähigkeiten? Wusstest du, dass diese göttlichen Instrumente als Kanäle der Gnade wirken und dass wir mit ihnen zum Aufbau des Himmelreiches beitragen, zu einer besseren und glücklicheren Welt?

Eine diese Gaben ist die Gabe der Heilung, eine Gabe, die keine Grenzen hat, wie Jesus selbst in seinen vielen Wundern bewiesen hat, von Heilung des Fieber, der Mutter des Apostels Petrus (Matthäus 8: 14-15 ) bis zur Auferstehung des Lazarus (Johannes 11, 38-44).

In den praktischen Sitzungen diene ich als Vermittlerin, um jene Stärke zu aktivieren, die von oben kommt. Was in einer Sitzung geschieht, ist Gottes Wille, nicht meine Entscheidung. Ich überlasse mich der Zuversicht und Hingabe, um diese Kraft durch meine Hände fließen zu lassen und öffne mich für das Wirken des Heiligen Geistes.

*Meine Arbeit mit dir ersetzt jedoch keinen notwendigen Arztbesuch deinerseits und auch Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht.